HONDA-Keller GmbH, Motorräder und Scooter - Neufahrzeuge und Occasionen - Service und Reparaturen,Ihr Servicepartner Attraktive Angebote zu unschlagbaren Preisen

Das macht uns zu Ihrem Rund-Um-Service-Partner

Modernste Werkstatt - volles Programm

Für Dein Motorrad findest Du bei uns alles – vom Service über Umbauten bis zur Wintereinlagerung.

Unser Betrieb ist mit modernsten Werkzeugen und Geräten ausgestattet. Wir verfügen über ein grosses Ersatzteil- und Reifenlager.

Der umfassende Service dient nicht nur dem Schutz Deiner Sicherheit, sondern auch der Werterhaltung Deiners Fahrzeugs.

 

Umbau, Tuning und Restauration

Profitiere von unserem langjährigen Know-How bei Umbauten, Nachrüstungen (z.B. Lenker, Navigation, Gepäcksysteme ect.), Tuning, Restauration oder Speziallackierungen. Gerne zeigen wir Dir verschiedene Möglichkeiten auf und setzen Deine Ideen gerne optimal um.

 

Wellness für Ihr Motorrad

Wir freuen uns, wenn wir neben der Technik auch die Optik Deines Motorrads pflegen und mithelfen dürfen, dass es auch nach Jahren noch wie neu aussieht. Lass Dir unser umfangreiches Pflegesortiment zeigen.


Wintereinlagerung

Wer selbst keinen geeigneten Motorrad-Stellplatz für den Winter hat, wendet sich am besten an uns!

Wir bieten Überwinterungsmöglichkeiten zu attraktiven Konditionen an. Dazu holen wir Dein Motorrad mit unserem Lieferwagen ab - kostenlos im Umkreis von 30 km.

Auch erhälst Du von uns ein Angebot, was an Deinem Motorrad gemacht werden muss wie z.B. Pneus, Kette, Ritzel, Zahnkranz, der Service oder sonstige Reparaturen. Damit verlierst Du während der Saison keine Zeit mehr mit Werkstattbesuchen für den Unterhalt oder die gewünschte Zubehörmontage.

 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!